Biografie

Jasmin Dauß von Jada Petstyling - - mobiler Hundefriseur, mobiler Tierfriseur, Hundefriseur-Ausbildung, Hundetraining, Grooming, Trimmen, Hundetherapie, Wellness für HundeTiere begleiten mich schon mein ganzes bisheriges Leben.

Zeitig fing ich mit Pferdesport an (Voltigieren, Dressur- und Springreiten).

Es folgte die erfolgreiche Ausbildung zur Tierpflegerin

Danach sammelte ich Auslandserfahrungen und wohnte u.a. in Dubai. Dort habe ich Wachhunde ausgebildet („Akita Inu“).

Zurück in Deutschland machte ich eine Ausbildung zur „Master-Groomerin“ und wurde anschließend in einer der größten Groomer-Schools Deutschlands fest eingestellt.

In dieser Zeit habe ich ca. 80 Groomer ausgebildet und durch viele Seminare/Wettbewerbe, u.a. in den USA, Theorie und Praxis perfektioniert.

2009 habe ich eine 6-monatige Ausbildung bei der IHK Berlin zur Trainerin erfolgreich abgeschlossen.

Zertifikate

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.